HAPPY BIRTHDAY TO US

HAPPY BIRTHDAY TO US

Heute vor 3 Jahren ging unser erster Beitrag auf unserem Blog online.

Mittlerweile ist “Unsere Bücherwelt” für uns nicht mehr weg zu denken.

Wir lieben den Austausch mit euch Lesern und Autoren.
Wir lieben das Rezensieren und Archivieren unserer Buchmeinungen.
Die jährlichen Messebesuche in Leipzig und Frankfurt gehören mittlerweile auch automatisch dazu.

Auch wenn es manchmal ruhiger um uns ist, so sind wir gedanklich zumindest immer irgendwie da.

Daniela hat zur Feier des Tages Schokolade selbst gemacht.

Wir teilen natürlich mit euch.

3 Päckchen davon machen sich schon morgen auf den Weg zu euch!

WER WILL SCHOKI ZUR FEIER DES TAGES?

Der kommentiere einfach bis Mitternacht wonach ihm der Sinn steht!

Teilnahmebedingungen findet ihr HIER

Viel Glück euch!

Daniela & Nicole

15 Gedanken zu „HAPPY BIRTHDAY TO US

  1. Hey ihr beiden Lieben,

    ich wünsche euch und eurem tollen Blog herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich mag eure Beiträge sehr und euch beide noch viel mehr!
    Auf dass wir uns bald wiedersehen.

  2. Leider klappt es leider nicht kommentieren auf eurer Seite, keine Ahnung warum… also dann eben hier : Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag ! Es ist so schön dass es euch gibt! Wir haben so viele Genre gemeinsam und so bekomme ich immerwieder perfekt passende Tipps und Anregungen von euch !
    Macht weiter so, und nehmt euch unbedingt auch genug für das echte Leben!
    Die schoko sieht genial aus , ich würde mich am liebsten über nussiges oder nougatiges freuen, Kaffee Sahne ist auch total genial!
    Ich drücke euch noch mal feste !
    Sabrina

  3. Häppi Börsdei Schon 3 Jahre lese ich immer mal wieder eure Rezensionen hier auf dem Blog… Ihr habt mich schon bei einigen Buchkäufen beraten, ohne dass ihr das mitbekommen habt Ich freue mich sehr, dass ihr heute einen schönen Tag zum feiern habt ⭐

    1. Wie schön, dass wir dich immer mal wieder bei deinem Bücherkauf beraten.

      Die Glücksfee hat dich auserwählt, und nun warten wir auf deine Adresse, damit sich die Schoki auf den Weg zu dir machen kann.

  4. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Lasst euch feiern und genießt euren Tag
    Auf viele schöne weitere Jahre

    1. Danke schön, wir hoffen auch auf viele weitere Jahre.

      Der Zufallsgenerator hat dich auserwählt, eine von den Schokis zu bekommen.

      Schicke uns doch bitte deine Adresse, damit sie schnellstmöglich zu dir kommt ;-).

  5. Guten morgen
    Happy Birthday Zum Bloggeburtstag
    Die selbstgemachte Schokolade sieht richtig gut aus
    Feiert noch schön
    Liebe Grüße
    Stefanie Sue

    1. Danke für das Kompliment. Du darfst auch entscheiden, ob sie nicht nur gut aussieht, sondern auch wie sie schmeckt :D.

      Schicke uns doch bitte deine Adresse, damit sie sich bald zu dir auf den Weg machen kann.

  6. Alles alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere tolle Jahre. Ihr macht so tolle Arbeit und ich hoffe ihr habt auch noch in Zukunft viel Freude daran. Lg Franzi Kullerkeks No

  7. Guten Morgen ☕ ❤️ und herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen!!! ☀️❤️
    Feiert schön und genießt den Tag, auf das noch viele Jahre folgen
    Schoki ist toll, selbstgemachte kenn ich noch gar nicht, hört sich aber jummy an!
    Feiert schön und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert